Sonntag, 6. Juli 2008
Literatur für Medion Akoya 1210-Anwender
Möchten Sie sich als Anwender mit dem Medion Akoya Mini 1220 intensiver befassen und suchen Literatur. Ein spezielles Buch zu diesem Mini-Notebook ist von mir nicht geplant. Allerdings dürften die von mir bei Markt + Technik und Microsoft Press publizierten Titel zu Windows XP ganz hilfreich sein.
  • Gesamttitelliste zu Windows XP. Speziell das bei Microsoft Press erschienene Handbuch zu Windows XP behandelt das Betriebssystem recht umfassend.

    Einsteiger, die mit dem Mini-Notebook den ersten Rechner erhalten, dürften mit dem Easy-Titel zu Windows XP (oder den auf meiner Website aufgeführten Seniorentiteln) hilfreiche Leitfäden für die ersten Schritte vorfinden.

  • Wer mehr unter die "Haube" schauen will, optimieren muss oder basteln will, dürfte mit dem Titel Windows XP Tricks eine hilfreiche Anleitung erhalten.
  • .
Die Titel sind noch auf Windows XP Service Pack 2 abgestellt - auf eine Überarbeitung bei Erscheinen des Service Pack 3 für Windows XP wurde verzichtet, da nicht so viel verändert (bzw. an der Oberfläche eigentlich nichts) hat.
(c) 2008 by Günter Born

www.borncity.de
the source of fine computer books,
because technology counts!